Corona-Bar 2020

Zeit hatten wir im März und April 2020 genug. So nutzten wir sie, um den Garten bei durchweg sonnigem Wetter auf Vorderman(n)/Frau zu bekommen. Eine etwas größere Baustelle (wie sich aber erst später zeigen sollte) war eine Brachfläche zwischen Hochterrasse und Kellereingang zur Haifischbar, die zu einer Außenbar mit integrierter Outdoorküche umgestaltet wird/wurde.

Beitrag Stand 21.04. / Wir werden weiter berichten. Bleibt gespannt 🙂

Stand 6/2020: Fertigstellung und Inbetriebnahme

Stand 12/2020: Umgestaltung zum Weihnachtsmarktstand (siehe Bilder weiter unten)

Nach einem kleinen, aber feinen Richtfest konnten wir die Bar nun eröffnen. Leider durften Coronabedingt bisher nur wenige Gäste an unserer Freude teilhaben. Aber das wird sich in Zukunft sicherlich ändern.

12/2020: Umgestaltung zum Weihnachtsmarktglühweinumtrunkstand

Share this…
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
Whatsapp